ÜBER UNS

WILLKOMMEN BEI SABAY THAI MASSAGE

Mein Name ist Jiratchaya Krüger.
Ich bin in Thailand geboren und lebe jetzt in Deutschland.
Ich bin zertifizierte Masseurin und habe
meine Ausbildung in der Union of Thai Traditional Medicine Society für die Trationelle Thailändische Massage absolviert.
Seit Jahren praktiziere ich diesem Beruf. Nun habe ich mir meinen größten Wunsch erfüllt und eine Praxis in Neustadt eröffnet.

TRADITIONELLE THAI MASSAGE : HINWEIS

Die Massage dient zur allgemeinen Entspannung und Gesundheitsvorsorge. Die Masseurin ist keine Ärztin oder Therapeutin. Das bedeutet, dass keine Diagnose gestellt und keine therapeutischen Ratschläge erteilt werden können.

 

          *** HINWEIS ***

          Liebe Kundinnen und Kunden,

          Bitte duschen Sie sich, bevor Sie sich massieren lassen , wenn möglich .

          Dazu bringen Sie bitte  z. Z. 2 große Handtücher und 1 kleines Handtuch mit.

          Ich freue mich auf Ihren Besuch.

 

          Es grüßt Sie herzlich

          SABAY Thai Massage

          ( Fr. Jiratchaya Krüger )

 

       

Liebe Kunde,

vom 13. Mai.2024 bis zum 16.Juni.2024
mache ich 
Urlaub.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Jiratchaya  Krüger